Willkommen bei Los Angeles - City Of Angeles ! Wir sind ein Freeplay auf der Suche nach vielen aktiven Mitgliedern. Schaut Euch in Ruhe um. Wir freuen uns auf Dich !
Wir haben geöffnet !
#1

Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 27.06.2013 15:12
von Kayleigh Ann Parker • 4 Beiträge



Herzlich Willkommen in Los Angeles!

Du hast dich umgeschaut und wir haben dich überzeugt? Nun möchtest du bei uns mit machen? Super, dann bewirb dich doch bitte jetzt und hier bei uns. Hinterlasse uns doch bitte hier deine Bewerbung. Schreibe bitte auf wen du Playen möchtest und ggf. welchen Avatar du für den Chara ausgesucht hast. Bitte hinterlass uns doch auch deine Daten ( Skype, Vz, usw.) , damit wir dich erreichen können.

Wir bemühen uns, das wir so schnell wie möglich deine Nachricht zu beantworten.

Anmeldeungen ohne Absprache werden von uns nicht berücktsichtigt und sofort gelöscht


Liebe Grüße

Das Team von City of Angels

nach oben springen

#2

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 28.06.2013 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hui es geht :D ~ immer gerne! Ich kenne das, manchmal macht man einen falschen Klick und Peng! Schon geht nada xD
Vielen Dank jedenfalls für die schnelle Antwort!!! :)
Und ich schau einfach immer mal wieder vorbei :*

nach oben springen

#3

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 28.06.2013 13:08
von Alyssa Hope Collister • 43 Beiträge

Also, ich habe von Alisha gerade die Antwort erhalten. Sie möchte keine Schwester. Tut mir leid :(

Hättest du vielleicht Interesse an einer anderen Rolle? Es werden viele gesucht. Schau doch mal bei unseren Gesuchen vorbei Vielleicht sagt dir da ja was zu.

Ganz Liebe Grüße
Alyssa


nach oben springen

#4

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 28.06.2013 19:30
von Hanna Robertson
avatar

Hallöchen!!

Gerade habe ich mir mal wieder die Xobor Foren angeschaut, da ist mir die Stadt der Engel glatt ins Auge gefallen :)
Deshalb hab ich mir auch gleich gesagt das ich mich da einfach mal bewerbe, mein Chara würde, wie schon als Benutzername da steht, würde er Hanna Robertson heißen, sie ist aus der Unterschicht und verdient ihr Geld in dem sie, ja mit anderen ins Bett steigt und andere Dinge macht.
Also ihre Welt ist nicht gerade so rosig, aber vielleicht bessert sie sich ja noch!

Pb ist 18 Jahre jung, schreibt seit gut 5 Jahren, ausgiebig im Roman Stil, ab und zu, wenn es die Situation zulässt auch mal gerne mit 1000 Zeichen in einem Post ;)

Lg villt eure Hanna ♥

nach oben springen

#5

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 28.06.2013 19:45
von Alyssa Hope Collister • 43 Beiträge

Hallo

Schön das du uns gefunden hast. Name ist noch zu haben. Welche. Avatar hättest du denn gerne?

LG
Alyssa


nach oben springen

#6

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 28.06.2013 19:58
von Hanna
avatar

Das wäre dann die attraktive Amber Heard

nach oben springen

#7

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 28.06.2013 20:12
von Alyssa Hope Collister • 43 Beiträge

Meld dich an


nach oben springen

#8

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 29.06.2013 01:38
von Fängt mit A an und hört mit E au
avatar

Guten Abend :)
Ich würde gerne einen Chara bei euch machen der Name ist Cassandra Chamberlain und als Ava würde ich gerne Candice Accola nehmen falls diese noch frei ist. PB ist 18 und playt seit 3-4 Jahren

LG

nach oben springen

#9

RE: Interesse an einen Charakter

in Interesse an einen Charakter 29.06.2013 02:29
von Kayleigh Ann Parker • 4 Beiträge

Hey ,

Schön das du den weg zu uns gefunden hast und sorry für dir späte Antwort. Bitte melde dich an. Der Ava ist noch frei

Lg Kayleigh


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 165 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: